Buchempfehlungen

Alles geben nur nicht auf!

Mutmachgeschichten von Unternehmerinnen für Unternehmerinnnen herausgegeben von Stephanie Feyerabend

Cover alles geben nur nicht aufFeyerabend Verlag, 24,90€ Bestellung hier oder bei amazon

Eine Sammlung von Geschichten über Hindernisse und Herausforderungen, über Scheitern und neue Chancen. Chancen, die sich ohne die Schwierigkeiten wahrscheinlich nie ergeben hätten. Es sind die Geschichten der anderen, die uns Mut machen. Zu sehen, dass wir nicht alleine sind mit unseren täglichen Schwierigkeiten- dass es „da draußen“ noch andere Unternehmerinnen gibt, die trotz größter Herausforderungen erfolgreich sind und bereit sind Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen, um Mut zu machen und wertvolle Tipps zu geben.

Ich war sofort begeistert von diesen Buch, genauso wie Moderatorin und Kommunikationsexpertin Sonja Schöntauf. Aus dieser Begeiserung (und weil dieses Buch ganz viel mit Vertrauen und beruflicher Orientierung zu tun hat!) haben wir drei uns zusammengefunden, um als Die Mutmacherinnen Veranstaltungen anzubieten. Zum Beispiel Lesung und Gespräch. Weitere Infos dazu hier.

 

Lehrbuch der Psycho-Physiognomik

Wilma Castrian

Wilma Castrian hat die Psycho-Physiognomik nach Carl Huter in Deutschland maßgeblich geprägt und weiterentwickelt. Ein wichtiges Werk zum Verständnis der Psycho-Physiognomik.

Wilma Castrian

 

Carl Huter

Ist Frieden eine Utopie?

Carl Huters Lebensbericht

Carl Huter