Der Weg des Lichts

Der Weg des Lichts

Der Weg des Lichts

Waltraud Clara Jeiler-Heitmann
Der Weg des Lichts
Das 1. Buch
Neues heiliges Wissen aus der geistigen Welt über die Zusammenhänge des Lebens zu Beginn des Wassermannzeitalters

Licht ist das zentrale Element allen Lebens. Aus Mitteilungen höherer Intelligenzen ergibt sich in diesem Buch ein differenziertes Bild der Bedeutung des Lichtes für Erde, Kosmos und Mensch. Kreisläufe des Lichts werden beschrieben, in denen kosmische und menschliche Prozesse innig verwoben sind. Außerdem finden sich Hinweise auf bestimmte Kraftorte der Erde, wichtige Zivilisationserscheinungen und Krankheitsbilder. Eine Ermutigung für uns Menschen, als Lichtwesen Verantwortung für uns selbst und die Erde zu übernehmen.

Das 2. Buch zum morphogenetischen Feld des Lebens
Wie das Licht Leben bewirkt, wird im 2. Band der Buchreihe „Der Weg des Lichts“ an vielerlei Beispielen des aktuellen Zeitgeschehens weiter vertieft und ungewohnte Zusammenhänge der Lebensprozesse von Erde, Kosmos und Mensch in ihren alltäglich erfahrbaren Phänomenen dargestellt. Ein Buch für Menschen, die das Leben und Sterben und seinen Sinn besser verstehen möchten. Darüber hinaus wollen neue Erkenntnisse zu Krankheitsbildern, zu Heilung und Heilmethoden, kraftvollen Orten und Gebete die Herausforderungen am Beginn des Wassermannzeitalters hilfreich begleiten.
Das 1. Buch ist im Info3 Verlag erschienen/Bestellungen unter http://der-weg-des-lichts.de/kontakt/
Das 2. Buch kann hier downgeloaded werden

 

Diese Buchreihe liegt mir sehr am Herzen. Ich durfte die medial empfangenen Texte von Clara Jeiler-Heitmann lektorieren und redaktionell bearbeiten. Es sind hochspannende, aktuelle Themen und Zusammenhänge, die uns durch die geistige Welt näher gebracht werden und zu einem tieferen Verständins der oft so unfassbaren Ereignisse um uns herum führen.
Lesen Sie auch weitere ganz aktuelle Texte auf der Website  http://der-weg-des-lichts.de.