Hilfe für Studienabbrecher

Studienabbruch und dann?

 

Das fragen sich viele, die merken, dass ihr gewählter Studiengang nicht zu ihnen passt. Doch was, wenn nicht sofort eine neue Perspektive da ist? Dann geht das Selbstwertgefühl in den Keller und Unsicherheit und Angst vor erneuten Fehlentscheidungen und Versagen machen sich breit.

Ich unterstütze dich/Sie in dieser Situation. Durch das vertraudich Persönlichkeitsprofil können wir schauen, wo deine/Ihre Talenten und Begabungen liegen, auch die, die bisher noch nicht präsent waren. Wir reflektieren auf dieser Grundlage die bisherigen Entscheidungen und entwickeln neue berufliche Ideen, die zu Dir/Ihnen passen.

Ich schaue ganzheitlich in dieser Situation auf Dich/Sie. Wir finden die Maßnahmen, die Dich/Sie stabilisieren, um offen zu sein für neue Wege und diese auch erfolgreich zu gehen.

4 Stunden

Investition: 420€ (incl. digitaler Tonaufnahme des vertraudich Persönlichkeitsprofils und telefonischem Nachgespräch)

Auch via Skype buchbar.

Termin vereinbaren