Willkommen bei vertraudich

Entdecke deine individuellen Talente, Begabungen und Potenziale! Auch die, du noch gar nicht lebst.

Entdecke deine Herzenswünsche, inneren Anliegen und Visionen.

Entwickle Vertrauen in deine Potenziale und Wünsche und traue dich, sie zu leben und erfüllt und erfolgreich zu sein! vertraudich! Privat und beruflich!

Ich unterstütze Sie/dich dabei ganz individuell in persönlichen Beratungen für Ihren/deinen eigenen Weg oder den Ihres/deines Unternehmens auch im Bereich Teambuilding und Recruiting. Darüber hinaus gebe ich mein Wissen in Vorträgen, Seminaren, Aus- und Weiterbildungen weiter.

Grundlage meiner Arbeit ist die Psycho-Physiognomik, bekannt auch als Gesichterlesen, Facerading, visuelle Menschenkenntnis, professionelle Menschenkenntnis oder ganzheitliche Menschenkenntnis.

Ein Schwerpunkt von vertraudich ist die ganzheitliche Berufsberatung für Jugendliche und Erwachsene im Raum Köln Bonn, sowie die Psycho-Physiognomik Grundausbildung für Führungskräfte, Personalentwickler, Pädagogen, Berater, Coaches, Therapeuten, Menschen in Heilberufen und interessierte Laien.

Ich freue mich auf Sie/Dich!

Herzlichst

Anita Horn-Lingk