Meditation & Gebet

Haben Sie das Gefühl, dass die Zeit rast, das Leben irgendwie vorbeirauscht. Sind Ruhe und Muße Sehnsuchtswörter?

 

Dann lade ich Sie ein zu den offenen Abendveranstaltungen Meditation und Gebet.

An diesen Abenden kommen wir gemeinsam zur Ruhe und genießen die Stille. In geführten Meditationen erden wir uns und gehen nach innen, um unsere innere Stimme zu hören.

Jeder hat die Möglichkeit an diesem Abend ein persönliches Gebet zu schreiben und sich dabei bewusst zu werden, wofür er dankbar ist und was er sich persönlich wünscht. Seine Bedürfnisse und Herzenswünsche in Worte zu fassen hilft, sie im Leben zu manifestieren.

Über das persönliche Gebet hinaus beten wir in der Stille auch für anderen Menschen, Ereignisse, Projekte, Organisationen, Themen…

Dieser Abend ist dazu da, Stress abzubauen, sein Herz zu öffnen und bewusst mehr Liebe, Freude und Dankbarkeit in sein Leben zu lassen

Ich freue mich auf Sie!

Investition. 15€

 

Termine

hier anmelden