Aufgetankt und voller Tantendrang bin ich zurück aus Griechenland, aus dem Yoga und Qi Gong Zentrum Iliohoos. Diese Mischung aus Urlaub, Körper- und Energiearbeit und weisheitsvollem Input möchte ich euch gern empfehlen. Die Herzensmenschen Lina und Jorgos haben für ihre „Schule des einfachen Lebens“ einen atemberaubenden Ort gefunden, wo du in Stille direkt am Meer wohnst, isst und im angrenzenden Olivenhain yogierst und meditierst. Einfach phantastisch! Und die Begegnung Yogi Basu hat mich sehr impulsiert.
Jeder, der Lust hat tiefer in das ursprüngliche meditative Yoga einzusteigen ist bei ihm richtig. Mit authentischer Weisheit und viel Humor lehrt er uns achtsamer und bewusster durchs Leben zu gehen.  http://www.kriyadharma.com/index.php/en/

Iliohoos-Anlage

Hier ein paar Impressionen.

fruehstueck-illiohos-anlage         yoga-mit-basu

basu-3 anita-basu basu

yogagruppe  basu-2