Visionslabor

Finde deine Visionen und Anliegen

 

Du möchtest dich beruflich entfalten, erfolgreich sein und spürst darüber hinaus noch das Bedürfnis, die Welt dabei ein Stück besser machen zu wollen, doch du weißt nicht wo du ansetzen sollst?

Dann ist das Visionslabor was für dich. Wir arbeiten mit deinen Interessen und Erfahrungen und entwickeln kreative Zukunftsvisionen und -projekte, die die Situation von Mensch und Natur in irgendeiner Beziehung  verbessern könnten. Ziel ist es auch, die oft komplex erscheinenden Zusammenhänge in der Welt fassbarer zu machen und dadurch zu eigenen Ideen und Lösungsmöglichkeiten zu finden. Zum Workshop gehören auch viele Informationen über zukunftsorientierte Konzepte, Programme, Veranstaltungen und  konkrete Initiativen im Finanzwesen, dem Naturschutz, im wissenschaftlichen, technischen, gesellschaftlich-sozialen oder wirtschaftlichen Bereich, die es schon gibt.

Dieser Workshop kann dir helfen, Mut und Pioniergeist zu entwickeln und dir entscheidende Impulse für deine berufliche Entwicklung geben.

Dieser Workshop ist kostenlos und wird unterstützt durch die Firma Horn-Verpackung GmbH in Wertheim.

Er findet ab 4 Teilnehmern statt. Wenn du also mindestens 3 weitere Interessenten für dieses Angebot begeistern kannst, meldet euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Als Unternehmen, Stiftung, Institution, Schule, Hochschule können Sie mich auch gern für die Durchführung eines Visionslabors buchen.

 

Kontakt aufnehmen