Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/12/2019
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
vertraudich

Kategorien Keine Kategorien


Für Einsteiger und Fortgeschrittene der Psycho-Physiognomik. Ich stelle euch mein druckfrisches Kartenset „Liebevolles Selbstmanagement mit der Psycho-Physiognomik“ vor. Es soll euch einschwingen auf einen harmonischen Jahresausklang mit euch selbst und euren Lieben. Und dieser Abend soll Info und Startschuss sein für ein neues monatliches Angebot 2020. Weitere Infos dazu unter den Terminen „Offene Abende Liebevolles Selbstmanagement“.

Am 4. Dezember erörtern wir, wie euch das Kartenset helfen kann

  • liebevoller mit euch selbst und eurem Umfeld umzugehen
  • eure Wünsche und Ziele für 2020 zu realisieren
  • den Jahresausklang/die Advent- und Weihnachtszeit zu nutzen, in euch zu gehen, runterzukommen und aufzutanken für einen kraftvollen Start ins Neue Jahr.

Der Einstritt ist frei. Bitte unbedingt anmelden, denn die Plätze sind begrenzt. Die Illustratorin des Kartensets Nele Potthof ist auch mit dabei!

Ich freue mich auf euch!!!

Anmeldung hier