Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/03/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
alSur Showroom

Kategorien Keine Kategorien


Dich erwarten spannende Vorträge und Ausstellerinnen! Bis 31.1.18 gibt es das Tagesticket für den Eary-Bird-Preis von 49€ statt 79€.

Hier Infos zum Vortrag von vertraudich:

„Ohne Worte- Was dein Gesicht über dich verrät“  Mit physiognomischer Menschenkenntnis Talente und Persönlichkeit erkennen!

Nase zu groß! Lippen zu schmal! Ohren zu abstehend! Wie bin ich? Was macht mich aus? Was finde ich an mir schön, was nicht? Erfahre in diesem Vortrag, welche wunderbaren Talente mit ausdrucksstarken Merkmalen verbunden sind, die oft nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Erkenne für dich Möglichkeiten, innen und außen in Einklang zu bringen und deine individuelle Schönheit wertzuschätzen.Tür auf für natürliche, liebevolle Selbstoptimierung mit Hilfe der Psycho-Physiognomik! Bitte bringe zum Vortrag einen Handspiegel mit! In den Pausen des Tages-Events erhältst du am Stand von vertraudich kurze psycho-physiognomische Persönlichkeitsanalysen von mir. Ich freue mich auf dich! Herzlichst Anita Horn-Lingk

Weitere Infos zu der Herzfrauen-Veranstaltung „Ich sehe was was du nicht siehst“ und Anmeldung hier