Feedback Geben

Ich freue mich auf dein Feedback!

Bitte hinterlassen Sie hier Ihr Feedback.

Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung bevor Sie einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank!

6 Comments

  1. Jessica Welt

    Liebe Anita,

    von Herzen danke ich Dir für die wundervolle Tage in Deiner Grundausbildung. So umfangreiches Wissen vermittelst Du strukturiert zudem mit viel Herzenswärme und Humor.
    Die Psycho-Physionomik zudem ist hilfreich und führt unmittelbar zu einem liebevolleren Blick auf sich selbst und auf jeden Menschen.

    Reply
  2. Sigrid

    Jedesmal wenn ich das Lehrbuch zur Psycho-Physiognomik von Anita Horn-Lingk zur Hand nehme freue ich mich auch das Basis-Seminar bei ihr absolviert zu haben. Kompetenz, Fachwissen, Wohlwollen, Praxisnähe sind Stichworte die mir zu diesem Seminar einfallen. Man merkt von Anfang bis Ende, dass ihr diese Arbeit eine Herzensangelegenheit ist und welch wichtige Rolle das „fühlende Wahrnehmen“ spielt. Danke, Anita.

    Reply
  3. Sevda Güzel

    Neben dem professionellen Gesichterlesen habe ich auch sehr viel über mich selbst und über meine Mitmenschen gelernt. Aus der Arbeit mit Frau Horn-Lingk kann man sehr viel wertvolles für sein privates und berufliches Leben mitnehmen. Es ist keine Sekunde langweilig geworden. Die professionelle und gleichermaßen menschlich unglaublich tolle Art von Frau Horn-Lingk hat mein Leben sehr positiv beeinflusst.

    Reply
  4. Petra Richter

    Die 5tägige Grundausbildung bei Anita war intensiv, es wurde sehr viel auch praktisch angewandt. Der Umgang und die Achtsamkeit mit Menschen hat sich danach für mich verändert. Diese Merkmalskunde in Verbindung mit dem fühlenden Wahrnehmen ist eine Bereicherung für mein Leben. Kann ich nur jedem weiter empfehlen und auch nur bei Anita. Die Kombination sachliches Wissen zu vermitteln gepaart mit Einfühlsamkeit , Freundlichkeit und Fröhlichkeit ist bei Anita perfekt.
    Weiter so, hat viel Spass gemacht!!

    Reply
  5. Sonja Boldys

    Hallöchen, hier schreibt Sonja
    Ich war auch bei dieser Ausbildung zum Thema Psycho – Physiognomie bei Anita und bedanke mich bei ihr für das Wissen, was sie mir vermittelt hat. voller Kraft, Humor und immer klar sowie verständnisvoll .
    Danke, Danke liebe Anita, Du warst für mich eine super Lehrerin ! ! ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und umarme Dich liebevoll mit dankendem Herzen !
    H.G Sonja

    Reply
  6. Janine Rahn

    herzerfrischend – kraftvoll – sehr umfangreich

    Ein tolles 5-tägiges Seminar liegt hinter mir. Anita Horn-Lingk hat ein kraftvolles und sehr umfangreiches Programm erstellt, dass in keiner Minute Langeweile aufkommen lässt. Durch ihre herzerfrischende und willkommende Art fühlt man sich sofort bei ihr wohl. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können und freue mich sehr, die Psycho-Physiognomik in meine Arbeit einbinden zu können. Für alle die eine Lehrerin suchen, die zu ihrem Wissen auch ihre jahrelange Erfahrung, ihre Intuition und das „fühlende Wahrnehmen“ mit einbezieht, kann ich Anita Horn-Lingk nur wärmstens ans Herz legen. Nur so wird es zu etwas greifbarem und wirklich individuellen Ganzen. Danke Anita für die Kraft, die du in dieses Seminar gebracht hast und die Begeisterung, die du uns mitgegeben hast.

    Reply

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Adresse


Anita Horn-Lingk
Giesdorfer Allee 7
50997 Köln
Deutschland

Kontaktformular

Datenschutz

5 + 9 =

vertraudich Newsletter

Jetzt anmelden für den vertraudich Newsletter und nichts mehr verpassen!

Datenschutz

Vielen Dank für die Anmeldung! Bitte bestätige diese noch über den Link in der ersten Email. Danke!