Freue dich an diesem Tag auf vier Referentinnen, die dir in informativen Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen Impulse für dein persönliches „Glücklichsein“ mitgeben möchten. Im Anschluss an die Vorträge, ermöglicht dir deine Eintrittskarte eine persönliche Kurzanalyse bei einer Referentin deiner Wahl.

Mein Vortragstitel: Schön sein ohne Botox und Co! Praktische Anleitungen für eine natürliche Selbstoptimierung mit Hilfe der Psycho-Physiognomik

Und das sind die Themen der anderen drei Glücksbotinnen:

Ich bin der/die Regisseure/in meines Lebens – Ursula VogtLebensberatung, Kabbalistische Geburtsanalyse

Räume energievoll gestalten – Katja Schüre, FengShui Beratung

Wir selbst sind unsere beste Medizin!  – Gabriele Stähle, Stoffwechselmedizin

Komm vorbei und lass dich inspirieren – auf deinem Weg ins Glück! Wir freuen uns auf dich!

27.Oktober  12-18 Uhr, Altenberger Hof, Herrenhaus, Mauenheimer Str. 92, 50733 Köln

Eintritt: 75,- Euro      Ticketbestellung