Bewusstseinsbildung zum lichtvollen Wirken für sich, andere Menschen und die Erde

In 5 Modulen möchten wir dir heilsames Wissen an die Hand geben, um bewusster, entspannter und lichtvoller durch dein Leben zu gehen. Darüber hinaus bekommst du Übungen, Gebete und Möglichkeiten an die Hand wie du lichtvoll und heilsam für dich, andere Menschen und die Erde wirken kannst. Wir, das sind Sonia Tropea und Anita Horn-Lingk. Beide sind wir seit vielen Jahren mit dem Heilwissen aus der Buchreihe der Weg des Lichts von Clara Jeiler-Heitmann verbunden und arbeiten damit auf der Lichtebene. Dieses mediale Wissen gepaart mit unserem praktischen Erfahrungswissen aus unserer Arbeit mit uns selbst und unseren Klienten sind die Grundlage für diese Modulreihe. Uns selbst hat dieses Wissen über viele Jahre geholfen, alles, was uns passiert, in einem größeren Zusammenhang zu sehen und dadurch Möglichkeit zu bekommen Probleme, Schmerzen, Ängste besser zu verstehen und aufzulösen. Unser Anliegen ist es, dich aus diesen Erfahrungen heraus zu impulsieren und dir zu helfen, die Zusammenhänge des Lebens und Sterbens auf der Lichtebene zu verstehen und selbst klarer, bewusster, selbstbestimmter und vertrauensvoller zu leben und zu handeln. Wir möchten praxisnah mit dir arbeiten und dich da abholen wo du gerade stehst. Für die Teilnahme ist kein Vorwissen nötig, einfach nur die Bereitschaft, sich zu öffnen und das Bedürfnis, mehr Bewusstsein, Liebe, Freude und Dankbarkeit in dein Leben zu bringen.

Wir freuen uns sehr auf diese Arbeit mit dir. Am Mittwoch, den 29.7.2020 von 19-20.30 Uhr gibt es einen kostenlosen Infoabend über Zoom. Wenn du den verpasst melde dich einfach persönlich bei mir, ich beantworte dir gern alle Fragen.

Hier die Themen unserer Module

1) Das morphogenetische Feld der Familie

2) Ahnen und vorgeburtliche Zusammenhänge

3) Gefühle, Gedanken, Handlungen

4) Der feinstoffliche Körper/Mensch

5) Die feinstoffliche Erde

Termine: Samstags 10-18 Uhr

24.10., 28.11.2020, 16.1., 27.2., 20.3.2021, jeweils 10-18 Uhr

Ort: Raum 20 , Teutoburger Str. 20, 50678 Köln

vertraudich Newsletter

Jetzt anmelden für den vertraudich Newsletter und nichts mehr verpassen!

Datenschutz

Vielen Dank für die Anmeldung! Bitte bestätige diese noch über den Link in der ersten Email. Danke!