Im Strudel all der schwer verdaulichen Nachrichten möchte ich euch etwas Positives verkünden: mein Psycho-Physiognomik Online-Kurs „Facereading/Gesichterlesen lernen“ ist fertig! Mein neues „Baby“ soll ein Lichtblick sein in dieser herausfordernden Zeit und uns die zwischenmenschliche Abstinenz etwas erleichtern. Denn die physiognomische Menschenkenntnis zu erlernen bringt uns anderen näher und natürlich auch uns selbst. Und das geht jetzt ganz einfach und unkompliziert von zu Hause, im eigenen Tempo, in 13 Lektionen, über 3,5 Stunden Videomaterial, ausführlichen Übungsblättern und als Bonus dem Zugang zu 2 Live Analysen von über 2 Stunden. Und aktuell zum Kennenlernpreis!

Hier geht’s zum Trailer und weiteren Infos! 

vertraudich Newsletter

Jetzt anmelden für den vertraudich Newsletter und nichts mehr verpassen!

Datenschutz

Vielen Dank für die Anmeldung! Bitte bestätige diese noch über den Link in der ersten Email. Danke!