Presse

In der Zeitschrift des Bundesverbands Sekretariat und Büromanagement Tempra 365 erschien ein Artikel über meinen Vortrag  im Kölner Maritim Hotel vor Mitgliederinnen des Verbandes im August 2017.

Artikel Gesichter lesen mit Anita Horn-Lingk

 

 

In der ersten Ausgabe des Gesundheitsmagazins Vita-Guide für die Region Köln ist ein Artikel mit Interview über meine Arbeit mit der Psycho-Physiognomik erschienen.

VitaGuide vertraudich Psycho-Physiognomik

 

In der Zeitschrift Heiler Info 3/2016, Mitgliederzeitschrift des Dachverbandes Geistiges Heilen e. V., www.dgh-ev.de, erschein im Oktober 2016 ein Artikel über das Projekt „Alles geben nur nicht“ basierend auf dem gleichnamigen Buch von Stephanie Feyerabend. Unter diesem Motto veranstalten S. Feyerabend, Sonja Schöntauf als Moderatorin und ich als Physiognomin und Berufs- und Lebensberaterin interaktive Lesungen, die Mut machen sollen, seine berufliche Erfüllung zu suchen und zu finden.

Hier der Artikel

Heiler Info Artikel Horn-Lingk

 

Für die ZDF Sendung „Volle Kanne“ durfte ich Christiano Ronaldo im Juni 2016 durch die physiognomische Brille betrachten. Redakteurin Patricia von der Heyde interessierte, warum Ronaldo so polarisiert.

Hier geht es zum Beitrag

ZDF Dreh Anita Horn-Lingk Volle Kanne 5

 

In der Zeitschrift Heiler Info 3/2015, Mitgliederzeitschrift des Dachverbandes Geistiges Heilen e. V., www.dgh-ev.de, erschien im Oktober 2015 ein Artikel über mich als Psycho-Physiognomik Experin, sowie eine Buchrezension über mein neu erschienenes Lehrbuch „Einstieg in die Psycho-Physiognomik“

Hier der Artikel und die Rezension

Heiler Info Artikel Horn-Lingk

Einstieg in die Psycho-Physiognomik Rezension

 

In der Sommerausgabe 2015 der Zeitschrift Bio hat die Journalistin Irisa Abouzari einen sehr lesenswerten Artikel unter der Überschrift: Mut zu Entscheidungen/Trau dich!…geschrieben und meine Arbeit mit der Psycho-Physiognomik als wirkungsvolle Hilfe bei der Entscheidungsfindung sehr kompetent und einfühlsam beleuchtet.

hier ein Auszug

Artikel Bio Juni 2015

Wer mehr lesen möchte kann ein Gratisheft anfordern

Aus BIO 3/2015. Ein Gratisheft des laufenden Jahres kann angefordern werden beim BIO Ritter Verlag, Monatshauser Str. 8, 82327 Tutzing, Tel. 08158-8021, Fax: -997430, E-Mail: aritter@biomagazin.de



Am 12.5.2014 lief ein Beitrag über mich und meine Arbeit mit der Psycho-Physiognomik als Hilfe 
bei der Partnerwahl auf RTL Punkt 12 mit dem Titel „ Durchschaut auf einen Blick“

Beitrag RTL West Beitrag

 

Am 10.1.2015 lief ein Hörspiel „Der Überwacher in uns – Voyeuristische Selbstversuche“ im Deutschlandfunk von Tina Klopp, in der ich als Expertin interviewt wurde zu der Frage: Was verrät ein Foto oder ein Film im Internet über die Persönlichkeit.

 

Am 10.2.2015 lief ein Beitrag über mich und meine Psycho-Physiognomik Grundausbildung auf RTL West mit dem Titel „Psycho-Physiognomik: Das verrät unser Gesicht über uns“

Anita Horn-Lingk RTL WestRTL Anita Horn-Lingk 2

RTL Dreh