Das sind wir.

Das vertraudich Team besteht aus Anita, Daniela und Nele. Vertraudich gibt es seit über 20 Jahren – gegründet von Anita Horn-Lingk.

Die Psycho-Physiognomik verbindet uns drei seit vielen Jahren miteinander. In unterschiedlichsten Kontexten und mit verschiedenen Schwerpunkten leben wir Face-Reading!

Wir haben die Vision, mit Face-Reading und der Psycho-Physiognomik immer mehr Menschen nachhaltig zu mehr Selbstliebe, Menschenliebe und beruflicher Erfüllung zu verhelfen. Die physiognomische Menschenkenntnis steht für ein friedliches Miteinander mit mehr Verständnis, Annahme, Wertschätzung, Bewusstsein und Vertrauen. vertraudich!

Anita und Daniela

Die vertraudich Community

Ist es dir auch schon mal so ergangen?

Du machst eine großartige Ausbildung, bist mit Freude und Begeisterung dabei und danach bricht der Kontakt zu der Ausbildungsgruppe, oder dem/r Ausbilder/in ab und du kommst mit dem erlernten Wissen nicht weiter?

Das wird dir nach der Ausbildung zum Face-Reading Coach nicht passieren. Nach der 6-monatigen Ausbildung gibt es für alle die Möglichkeit, verbunden und im Thema zu bleiben.

Du wirst Mitglied der vertraudich community.

Du behältst den Zugang zum Kursbereich und kannst weiterhin an den Live Calls teilnehmen. 

Nach der Ausbildung hast du auch die Möglichkeit bei einem persönlichen Face-Reading Mentoringprogramm dabei zu sein.

Feedbacks

Warum ich mich für die Community entschieden habe? Meine wichtigsten Motive sind “drinbleiben und dranbleiben”. Denn nach der intensiven und beglückenden Zeit der Ausbildung bei Anita möchte ich, dass das faszinierende Thema Face-Reading ohne Cut weiter in meinem Leben präsent ist und mein erworbenes Wissen auf jeden Fall hellwach bleibt. Daneben habe ich hier die einmalige Gelegenheit, auf Fragen und bei Unsicherheiten fachlich fundierte Antworten zu erhalten. Natürlich mag ich auch die Präsentation interessanter Themen und den anregenden Austausch in der Gruppe.

Anette Damm, Lebensberaterin

Ich freu mich riesig nach der Ausbildung zum Face-Reading Coach die Möglichkeit zu haben über die Community mit dem Thema Face-Reading und damit auch mit Anita und Daniela und den KollegInnen in Verbindung zu bleiben. Ich nehme immer wertvolle neue Impulse mit.

Silke Schilg, Physiotherapeutin

Die vertraudich-community ist eine Insel der Inspiration, ein wertschätzendes Vertiefen der Erfahrungen und des Wissens um die Psycho-Physiognomik. Es bedeutet mir sehr viel, Teil davon zu sein, an den Erfahrungen der community teilzuhaben, um das Wissen der Einzelnen zu integrieren. Es ist jedes Mal bereichernd, informativ, weiterführend, interessant und inspirierend. Das Miteinander in herzlicher und offener Atmosphäre erfrischt den Geist und stärkt die Gemeinschaft. Ich freue mich, dieses tiefe Wissen weitertragen zu dürfen und dabei durch die community getragen zu sein.

Eva Salome Grebe, Kunstterapeutin