Du willst dein Face-Reading Wissen weiter ausbauen und anwenden?

WERDE TEIL DER VERTRAUDICH COMMUNITY PRO.

DU BEKOMMST ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN.

Supervision, Übungen & neues Wissen

vertraudich Menschenkenntnis kurs

Einmal im Monat vertiefst du dein Face-Reading Wissen!

Was erwartet dich?

Monatliche Online-Treffen für Fortgeschrittene

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns, um gemeinsam tief in das Thema Psycho-Physiognomik und Face-Reading einzusteigen. Es gibt eine Mischung aus Supervision, Fall-Besprechung, neuem Input und kollegialer Beratung.

Wir befassen uns mit Zusammenhängen und Themen, die über das Wissen aus der Ausbildung zum Face-Reading Coach hinaus gehen.

Dieses Angebot ist für dich…

  • … wenn du die Ausbildung zum Face-Reading Coach bei vertraudich absolviert hast – egal ob  online oder noch in Präsenz.
  • … wenn du aktiv mit der Psycho-Physiognomik arbeitest oder sie lebendiger Bestandteil deines Lebens, Wirkens oder Forschens ist.

Wie ist die Community PRO aufgebaut?

  • Die Community PRO umfasst 1x/Monat einen Livecall.
  • Termin: jeden ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr
  • Es ist ein fortlaufendes Angebot: Monatliche Investition: 39,- EUR
  • Du schließt ein Abo ab, das du monatlich kündigen kannst.
  • Die Buchung erfolgt über Digistore24. Hier kannst du dich anmelden.

WER LEITET DIE GRUPPE?

Daniela Trajkovic arbeitet seit über 10 Jahren als Gesichtleserin mit dem Wissen der Psycho-Physiognomik. 2013 ist sie ausgebildet bei vertraudich und leitet Gruppenworkshops & Mentoringangebote innerhalb der Ausbildung zum Face-Reading Coach und der vertraudich community. Daniela ist außerdem 2019 ausgebildet bei Monika Sundermann nach FuDaRe (im Zehenlesen). Sie berät und begleitet Menschen vor allem rund um Themen von Vereinbarkeit von Familie und Berufung, Mutterschaft sowie dem Leben in und mit 2 Kulturen.

Daniela zeichnen besonders ihr großes Herz, ihre Geduld und ihr wertfreies Einlassen aus. Sie ist ausgebildete Sprachtherapeutin und Mutter von 3 Söhnen.

Daniela Trajkovic vertraudich Face Reading

Feedbacks

Ich genieße das total, in der community zu sein. Es ist so wertvoll über so einen langen Zeitraum am Thema dran zu bleiben und so kann das bei mir viel besser sacken. Und auch der Austausch untereinander hilft, dass ich immer mehr verstehe und sicherer werde bei meinen Analysen.

Stephanie Pasztor

Die Gruppe so toll! So verschiedene Menschen aller Altersgruppe in so wertschätzendem Austausch. Also ich bin wirklich total begeistert, das hätte ich mir auch echt nicht träumen lassen, dass die Arbeit mit dem Face-Reading es wirklich so tief geht und gleichzeitig so leicht ist. Also von daher vielen vielen Dank!

Kati Wagner-Matthies

Ich hatte immer nach einer Möglichkeit geschaut, um im Coaching noch besser zu werden. Coaching heißt ja immer – die richtigen Fragen stellen. Da wirst du zu gebombt von überall, wie du das richtig machst, aber ich hab durch dich und das Face-Reading wirklich gemerkt: mach es wie du es für richtig hältst. Und wie es aus dir intuitiv herauskommt und das funktioniert wunderbar. Und durch das Face-Reading kann ich meine Klienten noch viel klarer sehen.

Bettina Schefz