Kartenset

LIEBEVOLLES SELBSTMANAGEMENT

LIEBEVOLLES SELBSTMANAGEMENT

mit der Psycho-Physiognomik

76 Entwicklungs- und Lernkarten mit Begleitbuch

Integriere das physiognomische Wissen mit diesem Kartenset spielerisch in deinen Alltag!! 

Jeder von uns hat viele Talente für seinen Lebensweg erhalten, um glücklich und erfolgreich zu sein. Wir  müssen  sie  nur  erkennen  und zum Ausdruck bringen. Dabei hilft uns das Wissen der Psycho-Physiognomik. Es zeigt uns, wie sich unsere Charakteranlagen und Begabungen in unserem Äußeren widerspiegeln.

Die erfahrene Psycho-Physiognomin Anita Horn-Lingk unterstützt in ihrer Arbeit als Berufs- und Lebensberaterin Menschen dabei, ihr individuelles Potenzial zu leben. Wenn das gelingt, sind wir erfüllt und strahlend.

Dieses Kartenset hilft dir dabei, deine Individualität wertzuschätzen und deine Stärken zu fördern. Durch Tagesimpulse, verknüpft mit physiognomischem Wissen und einem kurzen Gebet, erhältst du konkrete Hilfestellung, mehr Zufriedenheit, Harmonie, Selbstliebe und Schönheit in deinem Leben zu verankern. Die Karten ermöglichen dir ein „liebevolles Selbstmanagement“ und eine „natürliche Selbstoptimierung “ ohne Botox und Co. durch bewusste Lenkung der formbildenden und lichtvollen Kräfte in dir.

Mit diesem Kartenset gelingt es leicht, das physiognomische Wissen spielerisch in seinen Alltag zu integrieren. Die lebenspraktischen Impulse auf den Karten und die liebevollen und einprägsamen Illustrationen der physiognomischen Ausdrucksareale von Nele Potthoff helfen Fortgeschrittenen beim Vertiefen des physiognomischen Wissens. Einsteiger machen erste Erfahrungen mit der Anwendung der Psycho-Physiognomik und lernen sich selbst und andere Menschen bewusster wahrzunehmen.

Viel Freude und vertraudich!
Anita Horn-Lingk 

Das Kartenset wird in Europa produziert.

Das PDF zum KARTENSET

Auf dem vertraudich YouTube Kanal gibt es regelmäßig Videos zum Kartenset
Hier geht´s direkt zum Einführungsvideo

Preis: 34,90 €

Merken

Bestellung

Was sagen andere Kunden über das Kartenset

Feedback

Super für den Einstieg & die Vertiefung der Psycho-Physiognomik!
Erst einige Tage bei uns im Haus hat es schon für Klein & Groß seine Wirkung entfaltet! Ich beschäftige mich schon länger mit der Psycho-Physiognomik habe mir das Kartenset zugelegt, um mein eigenes Wissen zu erweitern und um meine Partnerin und unsere Kinder mit dem Thema in Berührung zu bringen – ein voller Erfolg! Zusammen gehen wir durch die Karten, halten sie uns neben die Gesichter und haben eine Riesenfreude dabei. Die Illustrationen sind verständlich und kreativ, die Texte prägnant und klar. Bei den 76 Karten gibt es auf jeden Fall wahnsinnig viel zu entdecken!
Auf jeden Fall lege ich das Kartenset dem ein oder anderen noch unter den Weihnachtsbaum 😉

Alexander Nikolas

Unternehmer

Ein tolles Kartenset um sich und seine Mitmenschen besser verstehen zu können. „Wer andere Menschen kennt, ist klug. Wer sich selbst kennt ist weise.“ Laotse
Mit diesen Karten kann man sehr gut eine Reise zu sich unternehmen, sich verstehen lernen und lieben lernen. Ich kann hiermit erfahren, warum mein Anlitz genau so aussieht, welche Potentiale in mir stecken und was ich betonen darf, um mein Leben strahlen zu lassen. Danke an Anita Horn-Lingk für diese tolle Arbeit.

Kati Brandt

Ergotherapeutin

Dieses wundervolle Kartenset dient für mich als haptische und optische Erweiterung zu dem Buch. Wunderschönes Design, tolle Impulse und die Darstellungen sind Weltklasse! Unabhängig davon ob man physiognomisches Wissen hat, wird einem hier viel geboten! Die verständlichen, nachvollziehbaren und liebevolle Impulse kann man für den Tag, bestimmte Situationen oder Entscheidungen nutzen. Die Merkmale werden in verständlichen, kurzen Texten erklärt und begleitet von einem Impuls und einem Gebet. Ein absolut gelungenes Kartenset mit welchem ich oft und gerne arbeiten werde und es jedem ans Herz lege!

Daniela Trajkovic

Ergotherapeutin und Psycho-Physiognomin

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Adresse


Anita Horn-Lingk
Giesdorfer Allee 7
50997 Köln
Deutschland

Kontaktformular

Datenschutz

4 + 15 =

vertraudich Newsletter

Jetzt anmelden für den vertraudich Newsletter und nichts mehr verpassen!

Datenschutz

Vielen Dank für die Anmeldung! Bitte bestätige diese noch über den Link in der ersten Email. Danke!