vertraudich community

Ist es dir auch schon mal so ergangen?

„Du machst eine großartige Ausbildung, bist mit Freude und Begeisterung dabei und danach bricht der Kontakt zu der Ausbildungsgruppe, dem/r Ausbilder/in ab und du kommst mit dem erlernten Wissen nicht weiter?“

Das wird dir nach der Ausbildung zum Face-Reading Coach nicht passieren!!!
Nach der 6-monatigen Ausbildung gibt es für alle die Möglichkeit, verbunden und im Thema zu bleiben. Ganz einfach und leicht.
Du wirst Mitglied der vertraudich community.
Du erhältst Zugang zu einem exklusiven Mitgliederbereich und kannst 2x monatlich an Live Calls teilnehmen.
Darüber hinaus gibt es weiterbildende Angebote, die dir ermöglichen, die mit dem Face-Reading weiter zu entwickeln. Ganz individuell, ganz in deinem Tempo.
Die vertraudich community wird geleitet von Daniela Trajkoviic und mir.
Daniela hat vor vielen Jahren die Psycho-Physiognomik /das Face-Reading bei vertraudich gelernt und ist mir eine kompetente Wegbegleiterin geworden.
Beide haben wir die Vision, mit Face-Reading und der Psycho-Physiognomik immer mehr Menschen nachhaltig zu mehr Selbstliebe, Menschenliebe und beruflicher Erfüllung zu verhelfen. Die physiognomische Menschenkenntnis steht für ein friedliches Miteinander mit mehr Verständnis, Annahme, Wertschätzung, Bewusstsein und Vertrauen. vertraudich!
Anita und Daniela
Kontakt zu Daniela Trajkovic

Dein Antlitz

Feedbacks

Warum ich mich für die Community entschieden habe? Meine wichtigsten Motive sind “drinbleiben und dranbleiben”. Denn nach der intensiven und beglückenden Zeit der Ausbildung bei Anita möchte ich, dass das faszinierende Thema Face-Reading ohne Cut weiter in meinem Leben präsent ist und mein erworbenes Wissen auf jeden Fall hellwach bleibt. Daneben habe ich hier die einmalige Gelegenheit, auf Fragen und bei Unsicherheiten fachlich fundierte Antworten zu erhalten. Natürlich mag ich auch die Präsentation interessanter Themen und den anregenden Austausch in der Gruppe.

Anette Damm, Lebensberaterin

Ich freu mich riesig nach der Ausbildung zum Face-Reading Coach die Möglichkeit zu haben über die Community mit dem Thema Face-Reading und damit auch mit Anita und Daniela und den KollegInnen in Verbindung zu bleiben. Ich nehme immer wertvolle neue Impulse mit.

Silke Schilg, Physiotherapeutin

Die vertraudich-community ist eine Insel der Inspiration, ein wertschätzendes Vertiefen der Erfahrungen und des Wissens um die Psycho-Physiognomik. Es bedeutet mir sehr viel, Teil davon zu sein, an den Erfahrungen der community teilzuhaben, um das Wissen der Einzelnen zu integrieren. Es ist jedes Mal bereichernd, informativ, weiterführend, interessant und inspirierend. Das Miteinander in herzlicher und offener Atmosphäre erfrischt den Geist und stärkt die Gemeinschaft. Ich freue mich, dieses tiefe Wissen weitertragen zu dürfen und dabei durch die community getragen zu sein.

Herzlichen Dank für diesen Raum!

Eva Salome Grebe, Kunsttherapeutin