Am Ende gibt es eine Überraschung!!!!

Wie geht Face-Reading überhaupt? Was kann man in Gesichtern lesen?

Damit diese Fragen nicht länger unbeantwortet bleiben gibt es monatliche Face-Reading Schnupperabende bei vertraudich! Dort lese ich freiwilligen TeilnehmerInnen live im Gesicht und du erfährst ganz praxisnah wir Face-Reading funktioniert. Und wenn du dich selbst lesen läßt, erfährst du natürlich auch ganz viel über dich…vielleicht über Talente, die noch ungenutzt in dir schlummern?

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik.

In diesem Video kannst du dir Ausschnitte aus dem Face-Reading Schnupperabend vom 14.6.22 anschauen. und nicht nur ich lesen TeilnehmerInnen live im Gesicht sondern auch zwei Teilnehmerinnen der aktuellen Ausbildung zum Face-Reading Coach werden ins kalte Wasser geworfen und zeigen was sie bereits gelernt haben!

Und Achtung: Am Ende verkündige ich eine Neuerung bei vertraudich!!!

Viel Spass und erhellende Erkenntnisse! Der nächste Schnupperabend ist am 20.7. 22, 19 Uhr! Für 0€!

Hier kannst du dich direkt anmelden

Und hier geht´s zur Aufzeichnung des Schnupperabends!!!