Am Mittwoch, den 27.Oktober startet die neue Ausbildung zum Face-Reading Coach. Bis Dienstag 23.59 Uhr kannst du dich noch anmelden! In der letzen Gruppe gäbe es auch sooo viele, die dich auf den letzen Metern spontan entschlossen haben. Passt das auch zu dir, dass du dich auch spontan entscheiden kannst?

Hier auf der Ausbildungsseite findest du viele Infos und Feedbacks von Teilnehmern…

Ausbildung zum Face-Reading Coach

Und hier kannst du auch das Webinar zu Ausbildung anschauen. Dort gibt es viele Infos rund um das Face-Reading und auch Live Talentanalysen an freiwilligen Teilnehmern.

Zum Webinar

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik und ich freue mich auf dich!

Nutze auch die Möglichkeit mir persönlich bist zum Dienstag noch deine Fragen zu stellen.

Hier geht’s zur Buchung eines kostenlosen Beratungsgesprächs

Bis bald!!!

und nicht vergessen: vertraudich!