Keinen guten Neujahrsvorsatz? Er steht dir ins Gesicht geschrieben

Bilanz ziehen, Besinnung finden und neue Ziele setzen – der Jahreswechsel ist überall auf der Welt von unterschiedlichsten Ritualen und Traditionen begleitet. Wir orakeln, verfolgen Trends und fragen uns: Was steht jetzt für uns ganz persönlich an?

Ein Individueller Ansatz für das Neue Jahr: Face-Reading

Doch wie finden wir einen wirklich bedeutsamen Neujahrsvorsatz? Die üblichen Vorhaben wie „mehr Sport“ oder „mehr Gelassenheit“ erscheinen doch abgedroschen. Wie wäre es stattdessen mit einem Blick in dein eigenes Gesicht als Schlüssel zu einem ganz persönlichen und konkreten Jahresfokus? Jedes Gesicht sieht anders aus – das gibt bereits einen Hinweis darauf, wie individuell jede:r von uns im Inneren ist.

Ein Dialog mit deinem Gesicht für 2024

Warum nicht einmal dein Gesicht nach Plänen für das kommende Jahr befragen? Und an den Feiertagen einen aufmerksamen Blick in den Spiegel werfen… Schaue in dein Gesicht und betrachte es friedlich und neutral.

  • Hast du dieses Jahr oft die Stirn gerunzelt, die Lippen aufeinander gepresst oder mutig den Mund aufgemacht?
  • Welches Gesichtsareal sieht strahlend aus?
  • Wo könntest du Entspannung oder mehr Kraft vertragen?

Du siehst, dass unser Gesicht eine eigene Sprache spricht. Es ist wie ein Spiegel unseres Inneren.

 

Einen mimischen Ausdruck für deinen Vorsatz 2024 finden

Gesichtsausdrücke, die wir häufig machen, prägen im Laufe der Zeit unsere Gesichtszüge. Und da kommt dein Neujahrsvorsatz ins Spiel.

  • Mit welchen Arealen darfst du dich versöhnen?
  • Mit welchem Gesichtsausdruck gefällst du dir jetzt gut? Was bedeutet er für dich?
  • Entscheide dich jetzt intuitiv dafür, diesen Gesichtsausdruck häufiger in 2024 zu machen.

 

Einladung zum Neujahrs-Face-Reading mit Expertin Anita Horn-Lingk

Am 4.1. wird Anita Horn Lingk, Expertin für Psycho-Physiognomik und ganzheitliche Menschenkenntnis, die Gesichter freiwilliger Teilnehmer:innen analysieren. Das Gesichtlesen ist ein uralte Praktik, die weltweit verbreitet ist. Anita wird anhand deines Gesichts deine Kernthemen für das Jahr 2024 benennen. Klingt wie Zauberei?

Nutze diese Gelegenheit, deinen persönlichen Fokus für das neue Jahr zu entdecken und dich von der Faszination des Gesichtslesens berühren zu lassen. Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung:

Bewegende Erfahrungen: Sandras Persönliche Rückmeldung

Sandra Schweikl stellte nach dem Face-Reading fest: „Anita traf bei meinem Face-Reading 100 % meiner Persönlichkeit, darüber hinaus konnte sie mir ein paar Dinge über mich sagen, die ich so noch nicht in Beziehung bringen konnte und die ich in Zukunft in meine näheren Betrachtungen miteinbeziehen darf. Ich freue mich schon auf die bald beginnende Ausbildung zum Face-Reading Coach bei ihr. Ich kann es jedem nur empfehlen.

So geht es unzähligen Menschen, die ein individuelles Face-Reading erfahren. Es liegt eine große Kraft darin, in unseren vielen individuellen Facetten gesehen zu werden. Denn wenn wir wissen, wie wir ‘gestrickt’ sind, können wir uns selbst viel besser verstehen, annehmen und unsere Stärken vertrauensvoll ausbauen.