Am 17.März 18.30 Uhr startet die Ausbildung zum Face-Reading Coach! Du kannst noch dabei sein!

Anmeldeschluss ist Donnerstag 12 Uhr. Sei spontan und hüpfe noch rein in die super Truppe!!!

Lerne in Gesichtern zu lesen. Lerne deine Talente und Begabungen noch besser zur erkennen und zum Ausdruck zu bringen, um erfüllt und erfolgreich im Leben zu stehen!

Und lerne dein Gegenüber besser zu erkennen und zu verstehen!

Face-Reading/Psycho-Physiognomik fördert deine Menschenkenntnis, deine Empathie und deine Wahrnehmung. Deine Beziehungen verbessern sich sofort. Beruflich und privat!

Du kannst dadurch passgenauer coachen, beraten, unterstützen… und deine wegen Berufung finden.

Diese Ausbildung ist für alle, die bereits mit Menschen arbeiten und auch für die, die es wollen.

Hier alle Infos zur Ausbildung und die Buchung eines kostenlosen Beratungsgesprächs

Und hier kannst du dir die Auszeichung eines Webinars zur Ausbildung anschauen!

Ich freue mich auf dich!!!