Stimmt das? Ich selbst biete doch das Lehrbuch Einstieg in die Psycho-Physiognomik an und auch einen Face-Reading Onlinekurs?

In meinem neusten YouTube Video gehe ich darauf ein, was dir Bücher und Videos bringen und was es bedeutet Face-Reading wirklich zu lernen und sicher anwenden zu können. Und das möglichst schnell, effektiv und mit Freude!

Schau dir dieses Video an:

-wenn dich Gesichtlesen richtig fasziniert

-wenn du schon mal eingeschnuppert hast in das Thema Face-Reading und dich fragst wie es weitergehen könnte

-wenn du wirklich lernen willst in Gesichtern zu lesen und das schnell, effektiv und mit Freude

-wenn du Face-Reading beruflich nutzen möchtest

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik. Bei mir lernst du Gesichtlesen ganz praxisnah!

Das erwartet dich in diesem Video:

Warum sich beim Face-Reading lernen Frust einstellen kann

Face-Reading ist ähnlich wie eine Sprache lernen

Was dir Bücher und Videokurse wirklich bringen

Wie du Face-Reading sicher anwendest

Die 2 Komponenten des Face-Readings

Gegensätze in einem Gesicht richtig interpretieren

Wertfreies Wording im Face-Reading

Beispiel für gegensätzliche Merkmale im Gesicht

Wie du deinen individuellen Face-Reading Stil entwickelst

Zusammenfassung: Face-Reading ist ein logisches System, Fühlendes Wahrnehmen und Intuitionsschulung

Face-Reading als Mindfullnesstraining

Wenn du „Sehen“ lernen willst

Teilnehmer der Ausbildung zum Face-Reading Coach berichten

Ich wünsche dir viel Spass und erhellende Momente beim Anschauen des Videos!

Hier geht’s direkt zum Video

Infos zur Ausbildung zum Face-Reading Coach

Alles Liebe und nicht vergessen

vertraudich!

Anita