Kann man im Gesicht erkennen, ob ein Menschen gut präsent und im Hier und Jetzt sein kann? Eindeutig ja!

Eckhart Tolle ist einer der bekanntesten und populärsten spirituellen Lehrer unserer Zeit.

Hier in diesem Video erkläre ich dir drei Merkmale im Gesicht von Eckhart Tolle, die auf seine entspannte Präsenz hinweisen. Und wenn du wissen willst, wie du dich in punkto Präsenz oder deinen anderen Potenzialen stärken kannst, dann schaue dir dieses Video bis zum Ende an!

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognonik und ich erkläre dir Gesichterlesen ganz praxisnah!

Auf meinem vertraudich YouTube Kanal gibt es regelmäßige Face-Reading Videos. Abonniere meinen Kanal, klicke dabei auch auf das Glöckchen und verpasse kein Video mehr.

vertraudich Youtube Kanal abonnieren

Hier geht´s zum Video