Du möchtest wissen, welche Talente dir ins Gesicht geschrieben stehen?

Was deine Berufung und Lebensaufgabe ist?

Ein Face-Reading kann die Antworten auf diese Fragen geben. Und jetzt hast du die Möglichkeit ein Face-Reading zu gewinnen! Und zwar am 10.Juni 2022 um 17 Uhr!

WO? Auf dem Summer Summit „Best for you“.

Du meldest dich kostenlos hier an.

Dann teilst du diesen Beitrag https://www.facebook.com/andrea.schloesser.coaching/posts/997814690910655

bis zum 6.6. und markierst Andrea Schlösser mit @andrea.schloesser.coaching und schon nimmst du am Gewinnspiel teil.

Die Verlosung findet dann live in Zoom am 10.6. ab 17 Uhr statt. 

Und mit deiner Anmeldung hast du automatisch auch kostenlosen Zugang zum Summit! Mit einem umwerfenden Programm! Ich bin auch dabei und zeige dir wie Gesichterlesen funktioniert und wie du im Gesicht deines Gegenübers lesen kannst. Und du hast eben auch die Chance, dass ich dir ins Gesicht schaue und dir deine individuellen Stärken und Begabungen aufzeige, auch die, die vielleicht noch in dir schlummern!!!

Was gibt’s sonst noch auf dem Summit…für 0 €!!!

18 ExpertInnen liefern dir vom 8.-10.Juni live geballtes Wissen für deinen Coaching-Alltag z. B. zu den Themen Prozessoptimierung für die Arbeit mit Klienten, Zeitmanagement, Mindset und Money-Mindset, Biohacking, rechtssichere Website, automatisierte Kundenfeedbacks, Ordnung mit der Kon Mariv Methode, usw. ?. Das wird absolut genial ? und du kannst live in Zoom mit dabei sein und die Inhalte gleich umsetzen.

Wenn du wissen willst, wer das alles organisiert…Andrea Schlösser. Sie hat es wirklich drauf! Und das sieht man auch in ihrem Gesicht. Ich schaue ihr in meinem neusten Youtube-Video ins Gesicht und erkläre, warum Coaching ihre Berufung ist!

Hier geht’s zum Video