Verbessere deine Kommunikation und das gegenseitige Verständnis sofort durch meinen gratis Face-Reading Minikurs!
Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Gesagtes bei deinem Gegenüber ganz anders ankommt?
Das liegt daran, dass ihr beide in Sachen Kommunikation unterschiedlich gestríckt seid! Und diese Unterschiede kann man im Gesicht sehen!
Wenn du diese Unterschiede erkennst, gehst du viel bewusster damit um. Du bist klarer und vermeidest Missverständnisse. Privat und beruflich!
Du willst wissen wie das geht?
Das erkläre ich dir in dem gratis Video-Kurs „Kommunikationsanlagen im Gesicht erkennen“.
Ich zeige dir ganz praxisnah, wie du an Nase, Mund und Ohren die 3 wichtigsten Ausdrucksareale im Bereich Kommunikation erkennst.
Es sind Merkmale, die zeigen, ob man z.B. gut vor großen Gruppen sprechen kann, oder besser im 1 zu 1 ist, ob man diskret und verschwiegen ist oder eher offen kommuniziert, usw.
Das bringt dir dieser Kurs:
🙂 Du lernst deine eigenen Stärken im Bereich Kommunikation noch besser kennen
🙂 Du kannst dich und deine Anliegen mit deinen Kommunikationsstärken besser zum Ausdruck bringen
🙂 Du erkennst das Kommunikationsverhalten deines Gegenübers und kannst dich darauf einstellen
🙂 Du wirst entspannter, bewusster, toleranter und nimmst vieles nicht mehr so persönlich!
Hol dir diese kostenlose Video-Schulung und gehe sofort deine ersten Schritte im Face-Reading!
Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik und ich freue mich auf dich!
Melde dich hier kostenlos an und erhalte den Zugang zum Video-Kurs:

https://vertraudich.de/gratis-minikurs/

Ich freue mich auf Dich!
Und nie vergessen: vertraudich!
Anita