Was bedeutet es eigentlich wirklich zuzuhören? Können wir durch bewußtes Zuhören wachsen?

Warum ist es für uns wichtig zuzuhören? Diesen Fragen gehe ich in diesem Video auf den Grund. Denn „gut Zuhören können“ ist nicht so positiv besetzt wie die Stärke, Ich Botschaften auszusenden. Aber was passiert, wenn nur noch Ich-Botschaften aufeinander treffen und keiner mehr da ist, der zuhört?

Interessiert dich das auch?

Dann schau dir dieses Video an!

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik.

Und eins kann ich dir vorab schon mal verraten: Im Face-Reading erkennen wir am Ohr unsere seelischen Bedürfnisse. In der Psycho-Physiognomik sagen wir: Hören berührt unsere Tiefenschichten!

Es ist sooo spannend! Viel Spass beim Zuhören und Zuschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden