Sei bei diesem Live-Face-Reading von Sandra Ruß dabei. Sie ist wird bei der bevorstehenden onlinebasierten Ausbildung zum Face-Reading Coach dabei sein und hat sich spontan für dieses Live-Reading bereit erklärt.

In diesem Video schau ich Sandra ins Gesicht und erkläre anhand von Gesichts- und Körpermerkmalen Charakteranlagen, Talente und Begabungen.

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik.

Erfahre in diesem Video praxisnah wie Face-Reading funktioniert. Sandra hat ein ganz besonderes Talent, das ich am Ohr erkannt habe. Und sie hat dieses Talent sogar erfolgreich zu ihrem Beruf gemacht! Schau dir dieses Video an und erfahre welche ihrer vielen Begabungen ich meine…

Hier geht’s zum Video mit Sandra

Du bist interessiert am Face-Reading und an der Ausbildung zum Face-Reading Coach?

Hier kannst du dich zum Gratis Face-Reading Webinar anmelden.

Ich freue mich auf dich!

und nie vergessen:

vertraudich!