Bist du unzufrieden mit deinem Mund? Dann kann dir dieses Video helfen!

Ich zeige dir was „ungeliebte“ Mundformen im Face-Reading für eine Bedeutung haben.

Und ich bin überzeugt, dass du deinen Mund nach diesem Video ganz anders sehen wirst.

Oft richten wir uns nach Vorbildern und Schönheitsidealen und sehen nicht, welche Potenziale in oft ungeliebten Arealen stecken. Im Face-Reading schauen wir auf uns selbst.

Was können wir im Gesicht lesen? Welche Talente und Begabungen haben wir zur Verfügung?

Gesichtlesen ist eine uralte Kunst der Selbsterkenntnis und Menschenkenntnis. Nutze sie, um dich selbst besser zum Ausdruck zu bringen und erfolgreicher und erfüllter im Leben zu stehen. Die Psycho-Physiognmik (das ist der Fachbegriff) öffnet uns die Tür zu einem selbstbestimmten und selbstbewußten Leben.

Nutze dieses Potenzial! Es kann die ungeahnte Türen öffnen.

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Race-Reading und Psycho-phygisognomik und ich helfe dir gern, dich selbst und andere Menschen in einem anderen Licht zu sehen.

Hier geht´s zum Video