Sehen und verstehen was andere denken, wie sie ticken…wünschst du dir das auch?

Ich zeige dir in diesem Video, wie du das erreichen kannst: mit Face-Reading! Face-Reading ist das natürlichste Tool, um dich selbst und dein Gegenüber besser zu erfassen und zu verstehen.

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik, und seit 20 Jahren unter dem Motto und Logo vertraudich mit dieser Methode als Beraterin und Ausbilderin unterwegs.

In diesem Video erhältst du eine Einführung und Face-Reading, in die Psycho-Physiognomik bei vertraudich.

Hier ein Überblick über die Inhalte:

Kapitel 1 Grundlagen 0:00

Warum kann jeder Face-Reading? Was bedeutet Face-Reading? Face-Reading ist eine alte Kunst!

Kapitel 2 Wie du Face-Reading anwenden kannst

Face-Reading für dich selbst anwenden! Ein Beispiel: Was du am Ohr erkennen kannst. Was bedeutet Erfüllung auch in beruflicher Hinsicht? Face- Reading im Umgang mit anderen Menschen. Was können wir denn genau im Gesicht lesen? Besondere Merkmale machen dich besonders! Die Dreiteilung des Gesichts. Was bedeutet eine gerade Nase?

Kapitel 3 Wie du mit Face-Reading erfolgreich sein kannst

Potenzial und Berufung leben und erkennen. Erfolgreich sein als Coach, Berater, Führungskraft, Heilkundiger…

Ich freue mich sehr, wenn du meinen vertraudich YouTube Kanal abonnierst.

Drücke auch beim Abonnieren auf das Glöckchen, dann verpasst du kein Video. Hier gehts direkt zum vertraudich YouTube Kanal

Hier kannst du ein Beratungsgespräch buchen.

Alle weiteren Infos und Angebote findest du hier

Viel Spass beim Anschauen des Videos!

Hier gehts zum aktuellen Video „Sehen was andere denken“

Alles Liebe und nicht vergessen: vertraudich!

Anita

#facereading #gesichterlesen #physiognomik #physiognomie #psychophysiognomik #persönlichkeitsentwicklung #menschenkenntnis #talente