Beim Gratis Schnupperabend mit Live Talentanalysen kam es zu spontanen Feedbacks, die mich total gefreut und berührt haben. Von Herzen Dank an Simona, Ingrida und Mariella, dass sie ihre Erfahrungen mit der Ausbildung zum Face-Reading Coach so authentisch und spontan geteilt haben! Schau dir das Video mit ihren Statements an!

Die vertraudich Ausbildung geht jetzt in die nächste Phase. Die TeilnehmerInnen haben mit Anita Horn-Lingk jetzt alle Grundlagen des Face-Readings erarbeitet. Alle Ausdrucksareale des Gesichts sind jetzt bekannt und können interpretiert werden. Die Teilnehmern haben in den Live-Sessions schon bewiesen, dass sie bereits in Gesichtern lesen können. Jetzt geht es im zweiten Teil darum, das physiognomische Wissen mit Coachingthemen zu verbinden.

Weitere Infos zur Ausbildung findest du hier

Hier geht’s zum Video