Bist du unzufrieden mit deinen Ohren? Dann kann dir dieses Video helfen!

Ich zeige dir was „ungeliebte“ Ohrformen im Face-Reading für eine Bedeutung haben.

Und ich bin überzeugt, dass du deine Ohren nach diesem Video ganz anders sehen wirst.

Ohren sehen ja im Face-Reading/der Psycho-Physiognomik für unsere seelischen Bedürfnisse. Deshalb ist es mega spannend sich mit der Bedeutung der Ohren zu beschäftigen. Auch mit dem, was wir an unseren Ohren kritisieren. Wenn wir die Bedeutung wissen, können wir von einem auf den anderen Moment ganz anders damit umgehen. Wir bleiben nicht nur an der Oberfläche der äußeren Erscheinung, die hauptsächlich vom gängigen Schönheitsideal geprägt ist, sondern wir können in die Tiefe gehen und uns mit all unseren Ausprägungen besser verstehen, annehmen und wertschätzen. Das bedeutet wir können unsere Individualität erkennen und gewinnbringend leben. Und gerade die Ohren, die uns unsere Tiefenschichten verraten, bringen uns in unserer Selbsterkenntnis und Selbstliebe entscheidend weiter.

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik und ich unterstütze dich dabei, dein individuelles Potenzial und deine individuelle Schönheit zu erkennen, zu leben, damit zu strahlend, erfüllt und erfolgreich zu sein. Und bei mir kannst du Face-Reading lernen und dein Business damit auf das nächste Level bringen.

Hier geht’s direkt zum Video

Viel Spass beim Anschauen.

Wenn du mehr über die Ausbildung zum Face-Reading Coach wissen möchtest

Klicke hier

Alles Liebe und nicht vergessen

vertraudich!

Anita