Viele Menschen haben an ihre Nase etwas auszusetzen. Du auch? Dann ist dieses Video sicher spannend für dich.

Ich zeige dir was ungeliebte Nasenformen im Face-Reading für eine Bedeutung haben. Das ist sehr wichtig zu wissen!

Denn deine Nase ist ein Teil deiner Persönlichkeit. Du solltest sie unbedingt näher kennenlernen, um zu erfahren, welche Stärken und Talente mit ihr verbunden sind. Denn außergewöhnliche Talente zeigen sich an außergewöhnlichen Merkmalen und Ausdrucksarealen im Gesicht. Deshalb ist es keine gute Idee, sich nur an Schönheitsidealen zu orientieren. Sie haben nichts mit deiner Individualität zu tun! Ziel sollte immer sein, deine eigene individuelle Schönheit zu entdecken und zum Ausdruck zu bringen. Am besten ohne Botox und Co.

Und viele Schönheitsoperationen gehen auch richtig daneben. Im Video gehe ich darauf ein, welche Gründe das haben kann.

In diesem Video zeige ich dir 3 Stärken, die man an deiner Nase erkennen kann. So lernst du sie lieben auch ohne Nasenkorrektur! Du sparst die viel Geld und Schmerzen.

Schaue dir das Video unbedingt bis zum Ende an, denn da gibt es nochmal einen authentischen Erfahrungsbericht von Chiara!!!

Hier geht’s zum YouTube Video!

Viel Spass und erhellende Erkenntnisse!

Alles Liebe und vertraudich!

Anita