Der Weg zu sich Selbst! Selbstannahme durch Selbsterkenntnis!

Das ist der Titel des internationalen Psycho-Physiognomik Kongresses vom 26.-20.Mai 2022 in der Schweiz.

Dieser 45.Psycho-Physiognomik Kongress findet als Hybridveranstaltung statt, d.h. du kannst live oder online dabei sein. Es sind 11 spannende Speaker am Start.

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik und bis las Speakerin beim Kongress dabei und ich freue mich sehr!

Mein Vortragstitel heißt: Spiegeln, Spieglein an der Wand – Erkenne die tiefere Bedeutung von geliebten und ungeliebten Gesichts- und Körper-Areale. Mein Herzensthema: Seine individuelle Schönheit entdecken und zum Ausdruck bringen und sich von allgemeinem Schönheitsidealen oder den Bewertungen anderer lösen.

Nur so kommen wir in unsere Kraft und sind erfüllt und erfolgreich. Und dabei hilft uns das Face-Reading und die Psycho-Physiognomik!

Schau dir das kurze Interview an! Die Moderatorin des Psycho-Physiognomik Kongresses Sabine Wagner befragt mich zu meinem Vortrag und dem Thema Selbstwert und Selbstannahme.

Hier geht´s zum Interview

Hier zum Kongressprogramm und der Anmeldung

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Alles Liebe und vertraudich!

Anita Horn-Lingk