Es gibt ein neues spannendes YouTube-Video mit dem Titel „Was deine Haare über deine Beziehungen verraten (Face-Reading)“. In diesem Video zeige ich meinen Zuschauern, was ihre Haare über ihre Beziehungen verraten und wie man diese Informationen im Face-Reading und in der Psycho-Physiognomik interpretieren kann.

Wir schauen uns dabei auch Areale am Hinterkopf an, denn genau dort sitzt eine Zone, die etwas zum Thema Beziehungen aussagt. Es geht um das Talent der Verbindungsfähigkeit und des sogenannten „Familiensinns“. Menschen mit diesem Talent gehen leicht in Verbindung mit anderen Menschen. Sie lieben die Verbindung mit anderen und brauchen sie auch. Sie sind auch Meister darin, Verbindung aufzunehmen, Verbindung zu halten und natürlich auch im Netzwerken.

Das bedeutet, dass Netzwerken ein Talent und natürlich auch ein Bedürfnis ist, weil alles, was bei uns stark angelegt ist, gelebt werden möchte. Wenn wir diese Begabung haben, dann möchten wir in Beziehung gehen, dann brauchen wir Beziehung. Wir sind nicht die lonesome Cowboys, die sehr gerne im Rückzug sind und die auch diese Freiheit brauchen, mal mit niemandem in Kontakt zu sein. Der ausgeprägte untere Hinterkopf möchte in Beziehungen gehen.

Und was sagen uns jetzt die Haare in diesem Zusammenhang? Die Haare stehen in der Psycho-Physiognomik und im Face-Reading für unsere Nervenkraft und geistige Energie. Sie sind quasi Energieträger. Ganz instinktiv machen wir uns das zu Nutze, indem wir manchmal ganz unterschiedliche Frisuren haben. Unsere Haarfrisur hat immer etwas damit zu tun, was wir gerade in uns stärken wollen oder was wir vielleicht mal abschirmen wollen und so weiter.

Es ist sehr spannend zu sehen, wann sich Menschen hier im unteren Drittel des Kopfes, also am Hinterkopf, die Haare bündeln und dort einen Zopf machen oder einen Dutt. Oft ist es der Fall, dass sie ihre Beziehungsfähigkeit stärken wollen oder dass sie noch mehr Energie in dieses Talent schicken wollen.

Wenn du mehr darüber wissen willst, wenn du Lust hast, dieses Thema tiefer zu durchdringen oder einfach auch mal wissen willst, wie du Face-Reading lernst, was du damit anfangen kannst und wie das wirklich funktioniert, dann lade ich dich ein zu meinen Face-Reading-Webinaren und Veranstaltungen. Alle Infos darüber findest du auf meiner Website unter vertraudich.de.

Wenn du Lust hast, zu diesen live Webinaren zu kommen und dich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, kann es lebensverändernd sein. Du wirst mit einem anderen Blick in die Welt gehen, mit einem anderen Blick auf dich selbst und auf andere Menschen. Du wirst viel mehr verstehen und weniger bewerten und viel mehr bei dir selbst sein. Du wirst weniger persönlich nehmen, sondern wirklich sehen, was ist, und viel toleranter und wertschätzender werden. Und natürlich auch selbstbewusster.