Was gefällt dir an deinem Gesicht und was nicht? Was findest du an deinem Körper schön und was nicht? Was bedeutet diese Kategorisierung? Was und wer bestimmt unsere Selbstwahrnehmung, Selbstablehnung, unser Schönheitsideal?

Welchen Einfluss hat Face-Reading auf unseren Selbstwert, unser Selbstbewusstsein, unsere Selbstannahme?

So viel verrate ich schon mal: einen mega großen Einfluss! Es kann ungeliebte Gesichts- und Körperareale ganz leicht in geliebte Areale umwandeln! Du entdeckst deine individuelle Schönheit, jenseits von Schönheitsidealen, die von außen kommen. Denn oft haben die Zonen, die wir kritisch betrachten eine ganz wichtige Bedeutung für uns!!!

Im Live-Stream auf meinem vertraudich YouTube-Kanal am Freitag 27.5.22, 17 Uhr, erkläre ich dir alles über diese Zusammenhänge und du kannst mich natürlich alles fragen zu deiner Nase, deinem Mund, deinem Kinn, usw… Und sei dir sicher, du wirst dich selbst nach diesem Live-Stream ganz anders wahrnehmen und dich ganz anders wertschätzen so wie du bist!!!

Sei dabei! Ich streame live vom Psycho-Physiognomik Kongress in der Schweiz!

Abonniere hier meinen Kanal und schalte dich einfach dazu!

Ich bin Anita Horn-Lingk, Expertin für Face-Reading und Psycho-Physiognomik und ich freue mich auf dich!!!

Hast du Lust dich vor etwas über das Thema natürliche Selbstoptimierung durch Face-Reading zu informieren?

Dann schau dir dieses Video an: Volle Lippen mit Face-Reading. So geht´s!

Vor allem dann, wenn du dir vollere Lippen wünschst! In diesem Video erfährst du wie das gehen kann, ganz natürlich ohne äußeren Eingriff! Nur mit Face-Reading/der Psycho-Physiognomik! Bei Franziska hat es funktioniert. Sie berichtet darüber in diesem Video!

Es ist eine super Vorbereitung auf den Live-Stream!

Weitere Infos unter: https://vertraudich.de