Gibt es im Face-Reading eine Zone, die zeigt wie intuitiv begabt man ist?

Ja die gibt es! Und du kannst sogar im Gesicht erkennen, ob und warum deine Intuition blockiert ist.

Aber was ist eigentlich Intuition? Auf jeden Fall ist sie unser wichtigster Ratgeber. Und so viele Menschen nutzen ihr intuitives Potenzial nicht!!! Im Face-Reading übersetzen wir Intuition mit Geistesblitzen und Eingebungen…

Und wie wir da aufgestellt sind, sehen wir an der Oberstirn.

Im Face-Reading unterscheiden wir zwischen Intuition und Bauchgefühl, Empathie, hoher Wahrnehmungsfähigkeit und den Hellsinnen. All diese Potenziale sehen wir an bestimmten Merkmalen im Gesicht.

Wie können wir denn nun unser intuitives Potenzial erkennen und gewinnbringend nutzen? Wie fördern wir die intuitiven Kräfte in uns?

Face-Reading zu erlernen hilft uns, unsere Wahrnehmung und Intuition zu schulen. In der Ausbildung zum Face-Reading Coach gehört Intuitionsschulung mit zum Programm. Es ist mega wichtig, um die wesentlichen Talente, Bedürfnisse und aktuellen Themen bei einem Menschen zu erfassen.

Infos zur Ausbildung zum Face-Reading Coach

Wenn du mehr über das Thema Intuition erfahren willst, schaue dir dieses Video an. Ich zeige dir dort das Areal für die Intuition und gebe Tipps, wie du deine Intuition fördern kannst.

Zum Video

Viel Spass und erhellende Erkenntnisse!

Alles Liebe und vertraudich

Anita