Die Themen Liebe/Beziehungen/Partnerschaft bewegen uns alle. Am Sonntag, den 28.4.19  von 12-16 Uhr möchte ich mit drei kompetente Frauen dazu beitragen Liebe in sein Leben einzuladen, zu beleben und zu genießen. Als Psycho-Physiognomin erläutere ich in meinem Vortrag welche physiognomischen Merkmale etwas über das individuelle Liebesleben aussagen. So gelingt es und besser unsere Bedürfnisse zu erkennen und die Bedürfnisse der Menschen, die wir lieben. Ein wichtiger Schritt in Richtung Erfüllung. Ich vergebe die ersten 10 Karten für 20€ statt 25€. Also schnell hier anmelden. Veranstaltungsort: Hinterhofsalon Köln, Aachener Str. 68.

vertraudich Newsletter

Jetzt anmelden für den vertraudich Newsletter und nichts mehr verpassen!

Datenschutz

Vielen Dank für die Anmeldung! Bitte bestätige diese noch über den Link in der ersten Email. Danke!