Das Kartenset „Liebevolles Selbstmanagement mit der Psycho-Physiognomik“ ist da!

Ich freue mich total und bin so dankbar, dass alles noch so rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden ist!
Dank an die wunderbare Illustratorin Nele Potthoff und die Gestalterin Franzi Schradi, die beim Endspurt alles gegeben haben. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich in Herrn Neumann von ren medien einen tollen Kooperationspartner gefunden habe, der es mir ermöglicht hat, das Kartenset in Europa zu produzieren. 

Beschenkt euch und eure Lieben mit den Impulsen aus der physiognomischen Menschenkenntnis und integriert dieses wertvolle Wissen in den Alltag.

Das Kartenset wendet sich an Menschen, die neugierig sind auf die Psycho-Physiognomik und auch an Fortgeschrittene.
Mit Tagesimpulsen basierend auf physiognomischem Wissen kann es als Entwicklungs- und Lernkartenset eingesetzt  werden. Einsteiger lernen die Physiognomik spielerisch kennen und für alle, die das Lehrbuch bereits haben,
ist es eine wunderbare Ergänzung und Möglichkeit, das Wissen regelmäßig zu vertiefen.

Weitere Infos und Bestellung hier
Vorgestellt wird es am 4.Dezember! Dazu gibt es auch Infos zu dem monatlich stattfindenden offenen Abend „Liebevolles Selbstmanagement“ für Einsteiger und Fortgeschrittene der Psycho-Physiognomik ab Januar 2020. Weitere Infos dazu unter Termine
Ich freue mich sehr, dass dieses Herzensprodukt jetzt in die Welt darf!